Jahrestagung des MVFP Südwest in Stuttgart | Medienpolitischer Impuls von Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund | Zukunft der
Angemeldete Schulklassen in weiterführenden und berufsbildenden Schulen bekommen bis zu 20 verschiedene Titel kostenlos geliefert. Lehrkräften stehen didaktische Begleitmaterialien für den Einsatz im
Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das
Print marketing remains an invaluable asset for any marketer. The physicality of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to
Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136
Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von
Benjamin Danneberg, CEO von Deep Content by heise, bot im Webinar der Deutschen Fachpresse und des MVFP Südwest spannende Einblicke in die Entwicklung des von ihm mitgegründeten Medienhauses.