Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

249 Treffer:
1. ANZEIGE UPM | The value of print in education: Boosting reading comprehension and memory
16.12.24, news
  … a testament to the timeless connection between reader and text.  
2. Axel Springer: Mathias Sanchez wird COO und Benedikt Faerber CSO von Media Impact
21.11.24, news
  Unter ihrer Führung wird der Wachstumskurs der Medienmarken durch den Zugang zum nationalen und internationalen Werbemarkt weiter forciert.  
3. ANZEIGE UPM | Print Marketing: Engaging Audiences Through Tangible Storytelling
10.09.24, news
  Print marketing remains an invaluable asset for any marketer. The physicality of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to  
4. Die Marken, denen die Deutschen am meisten vertrauen
15.04.24, news
  …Die im Auftrag der Zeitschrift Reader's Digest jährlich durchgeführte „Trusted Brand Studie" untersucht, welche Marken…  
5. Schlütersche: Marco Fenske Geschäftsführer und Chief Digital Officer
25.01.24, news
  Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.  
6. Burda: BurdaInternational stellt mit Simon Stilcken, Duncan Tickell und Jo Brandl das Führungsteam neu auf
06.12.23, news
  Simon Stilcken übernimmt die neue Position des Strategy and Operations Director, Duncan Tickell wird Hauptverantwortliche für das Wachstum und die Entwicklung von BurdaMedia Extra und Burda Bleu. Jo  
7. Gruner + Jahr / RTL: Johannes Vogel wird Chief Product & Revenue Officer
25.10.23, news
  In dieser Funktion wird er die digitale Produktentwicklung sowie den Vertrieb von Stern, GEO, Capital und stern+ verantworten.  
8. FUNKE: Farhad Khalil-Gossow wird erster Chief Revenue Officer & Head of Transformation der Regionalmedien
07.06.23, news
  Gemeinsam mit seinem Team wird er das Produkt-Portfolio modernisieren, neue Angebote entwickeln und so das Abo- und Digitalumsatz-Wachstum forcieren.  
9. UPM: „Magazines are natural hotbeds of innovation“
17.05.23, news
  ADVERTORIAL | Kati Murto, VP, Stakeholder Relations, UPM Communication Papers, about innovation as the lifeblood of magazine publishing  
10. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
28.02.23, news
  Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 249