Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
320 Treffer:
301. „Jetzt muss sich der Pulverdampf verziehen“
09.12.10, news
  Manfred Braun im Interview mit Werben&Verkaufen zum Thema Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften PZ  
302. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
23.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
303. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
19.11.10, news
  „In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen  
304. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
18.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
305. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
12.11.10, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
306. 2. Futurum Vertriebspreis
05.11.10, news
  Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum  
307. Nicht in die Senioren-Falle gehen
26.10.10, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
308. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
26.10.10, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
309. Eroberung neuer publizistischer Märkte
11.10.10, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
310. Was macht Zeitschriften attraktiv?
28.09.10, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 320