Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

311 Treffer:
121. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
16.02.18, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
122. EHASTRA: Über 100.000 Angebotsstellen für Presse, Qualität der Präsentation verbessert
24.01.18, news
  Einzelhandelsstrukturanalyse 2017: Der Bundesverband Presse-Grosso hat die Ergebnisse seiner jährlichen Vollerhebung des presseführenden Einzelhandels veröffentlicht. Danach belieferte der  
123. Editorial Media: Quo vadis … Mister Zuckerberg?
19.01.18, external
  Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo  
124. Big Points 2018 von Philipp Welte beim Publishers' Summit
09.11.17, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
125. Gemeinsames Handeln von Verlagen und Marktpartnern ist Zukunftsmodell
06.11.17, news
  Reden von Julia Becker, Tina Beuchler und Philipp Welte am Nachmittag des Publishers´Summit  
126. Editorial Media: Magazine Media. Better. Believe it.
20.10.17, external
  'Alle Menschen sind gleich'. Wohl kein Zitat aus der Zeit des revolutionären Amerika hat mehr Bekanntheit erlangt als dieser Satz aus der Unabhängigkeitserklärung der USA im Jahr 1776. Wenn Linda  
127. Britt Unnerstall wird neue Leiterin des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing
12.10.17, news
  Neu geschaffener Geschäftsbereich bündelt Synergien und gewährleistet ganzheitliche Markenstrategien  
128. VDZ Distribution Summit: Große Chancen für das künftige Abo- und Digital-Geschäft
12.10.17, news
  44 Prozent der Deutschen nutzen Presseabonnements  
129. FUTURUM Vertriebspreise auf dem Distribution Summit
11.10.17, news
  …Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise gehen an Valora Deutschland-Chef Peter Obeldobel, MZV-Gründer Michael Imhoff und DPV-Mitarbeiterin Madeleine Wolgast  
130. Editorial Media: Fake, Social, Bots – Was die Deutschen zu wissen glauben
06.10.17, external
  Im April und Mai dieses Jahres hat die Unternehmensberatung PwC eine Umfrage unter 1.000 Online-Nutzern zum Thema "Social Bots und Fake News" durchgeführt. Die 1.000 Befragten sollen dabei  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 311