Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose
…Malin Schulz wird zudem Visual Director von ZEIT und ZEIT ONLINE. Die bisherigen Stellvertreter Sabine Rückert, Moritz Müller-Wirth und Bernd Ulrich verlassen die Chefredaktion der ZEIT.
… Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit ein herausragendes Ergebnis einfahren. Die Hamburger Wochenzeitung ist damit auf dem besten Weg, in der…
…Der Medienverband der freien Presse (MVFP) und der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) kritisieren Beschränkung der Pressefreiheit durch europäische Regulierung.
Neues Magazin MVFP impuls mit Fokus auf Pressefreiheit | Paul Ronzheimer (BILD) über Arbeit in Krisengebieten und Bedeutung von Pressefreiheit | Doppelinterview mit Düzen Tekkal