Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3698 Treffer:
3641. Starke Argumente für Print
18.06.10, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
3642. Konfessionelle Anzeigenleiter optimistisch
17.06.10, news
  … Marketing, das groß angelegte Projekt AIM Ad Impact Monitor.  
3643. Drei neue Filme für VDZ-TV
16.06.10, news
  Auf VDZ-TV präsentieren sich drei neue Filme.  
3644. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
10.06.10, news
  Zum zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
3645. VDZ Zeitschriften Akademie startet neues, interaktives Videoportal "Akademie TV"
08.06.10, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie modernisiert mit dem neuen Videoportal Akademie TV ihren Bewegtbild-Auftritt hin zu einem interaktiven Medium. Akademie TV unter http://tv.zeitschriften-akademie.de/  
3646. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
08.06.10, news
  Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
3647. Der Charme des Banalen
03.06.10, news
  … Digitale Medien im VDZ, sieht in Demand Media eine elegante Lösung, um zusätzlich Werbeeinnahmen zu…  
3648. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
3649. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
3650. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
31.05.10, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
Suchergebnisse 3641 bis 3650 von 3698