…: Wo bleiben die Innovationen der Medien?“Tagesspiegel: „Leistungsschutzrecht? Dreifach falsch!“ (auch in der Printausgabe erschienen)Im Financial Times Deutschland-Artikel vom 12.03.2012, „Werdet Unternehmer, nicht…
Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten
Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch
…Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.
… Media, trotz iPad sind viele und viele spannende Titel neu entstanden – vielleicht ja auch deswegen… Im Printmarkt steckt offenbar immer noch viel Lust auf Neues. Das freut mich als einer ihrer „Intensivleser“…