Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3510 Treffer:
1281. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
24.03.20, external
  … of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at…  
1282. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
22.03.20, news
  … die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil im digitalen Werbegeschäft erreichen könnten | erschienen…  
1283. Corona-Pandemie: Nutzung von Nachrichtenmedien auf neuem Allzeithoch
20.03.20, news
  Bürger vertrauen den journalistischen Presseangeboten der Verlage  
1284. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
20.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
1285. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
19.03.20, external
  Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer Verunsicherung drauf ankommt, greifen die Menschen  
1286. Zeitschriften weiterhin überall erhältlich
17.03.20, news
  Freier Zugang zu Medien und Informationen von elementarer Bedeutung  
1287. Digital Innovators' Summit 2020 wird verschoben  
13.03.20, news
  Nachholtermin im September parallel zum FIPP World Congress in Portugal  
1288. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
13.03.20, external
  … nur einen Fingertipp entfernt warten, sind Leser im Digitalzeitalter wählerischer geworden und lesen in der…  
1289. PZ Online: IVW-Visits Februar: Verlage erzielen Allzeithoch bei Besuchen pro Tag
12.03.20, external
  …Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Februar 2,62 Milliarden Visits. Das waren 424 Millionen oder 19…  
1290. DISummit: Peter F. Schmid, CEO, Visable, Germany on the potential of European b2b media 
10.03.20, external
  At DIS 2020 Peter will be explaining how „Wer liefert was,“ a 90 year old company reinvented itself as an agile internet enterprise. Here he talks of the potential of new technology like AI and AR in  
Suchergebnisse 1281 bis 1290 von 3510