Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2338 Treffer:
571. Digital Innovators Summit 2020 als virtueller Kongress mit mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 48 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen
30.09.20, news
  28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress  
572. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
29.09.20, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
573. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
28.09.20, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |  
574. 'Am Kiosk' mit Ingrid Rose: „Ohne Mord nix los“
24.09.20, news
  … und jeden Leserbrief im Heft liest. In PRINT&more 2/2020 berichtet sie von ihrer Lieblingszeitschrift.  
575. Prototype the Future: Mut zum Perspektivwechsel
22.09.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next startete mit Impulsen und Handwerkszeug für die Zukunft der Verlagswelt  
576. VDZ Umsatzsteuertag: Temporäre Steuerreduzierung führt zu immensem administrativem Aufwand
21.09.20, news
  Der 8. VDZ Umsatzsteuertag gab Tipps zur Umsetzung: Experten erläuterten Ausführungsregelungen praktikabel und rechtssicher | 3. Merkblatt zur Mehrwertsteuersenkung für VDZ-Mitglieder verfügbar  
577. Verband Deutscher Papierfabriken: Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer
21.09.20, news
  Klaus Windhagen verabschiedet sich nach 27 Jahren im VDP zum Ende des Jahres in den Ruhestand.  
578. Vincentz Network: Miriam von Bardeleben wird neue Chefredakteurin der Zeitschriften „Altenpflege“ und „Aktivieren“
17.09.20, news
  Die langjährige Chefredakteurin Monika Gaier geht Ende 2020 in den Ruhestand.  
579. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
17.09.20, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
580. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
17.09.20, external
  Während die Gattung Social Media als Nachrichtenquelle durchaus weiter an Boden gewinnt, wird Marktführer Facebook für die Nachrichtennutzung  junger Zielgruppen in Deutschland unwichtiger.  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 2338