Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3746 Treffer:
2341. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
12.01.18, external
  Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
2342. Lisa Wesner neu bei Callway
11.01.18, news
  … damit die Entwicklung von neuen Produkten im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing. „Mit Lisa…  
2343. Andreas Schoo wird neuer Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
11.01.18, news
  Manfred Braun, seit 2012 Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, wird das Unternehmen verlassen  
2344. Jens Doka steigt als dritter Geschäftsführer bei FUNKE Digital ein
10.01.18, news
  FUNKE Digital erweitert die Geschäftsleitung: Digital Unit der FUNKE MEDIENGRUPPE vergrößert die Führungsspitze für den stärkeren Ausbau der Digitalstrategie  
2345. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
10.01.18, news
  …promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im…  
2346. Mark Heywinkel wird stellvertretender Redaktionsleiter von ze.tt
10.01.18, news
  …zu dürfen.“ Mark Heywinkel verantwortete zuletzt im Social-Media-Team der „Bild“ die Aktivitäten auf Snapchat Discover…  
2347. Silke Burmester wird Redaktionsleiterin der DAME
09.01.18, news
  … die im April 2018 zum dritten Mal im Axel Springer Mediahouse Berlin erscheint. Petra Kalb,…  
2348. Julia Bauer ist Chefredakteurin von Bunte.de
08.01.18, news
  Charlot Nitschke ist stellvertretende Chefredakteurin, Lisa Nordholt ist Chefin vom Dienst  
2349. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
05.01.18, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
2350. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
03.01.18, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
Suchergebnisse 2341 bis 2350 von 3746