Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

174 Treffer:
101. Handelsblatt Media Group erweitert Geschäftsführung
29.10.18, news
  Prof. Miriam Meckel, Sven Afhüppe und Beat Balzli werden assoziierte Mitglieder  
102. Fachmedien-Know-how bei der Young Professionals' Media Academy
22.10.18, external
  Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern!  
103. VDZ: „Vollkommen unterschiedliche Geschäftsmodelle“
26.09.18, news
  Handelsblatt: ARD-Plan eines „europäischen Youtube“ spaltet die Medienbranche  
104. Fachpresse mit neuem Kommissionsmitglied: Kirstin Sommer
13.08.18, external
  Seit vergangener Woche ist Kirstin Sommer reguläres Mitglied der Kommission Media Sales  
105. Dr.-Ing. Klaus Krammer ist neuer Sprecher der Deutschen Fachpresse
17.05.18, external
  …chmedien:Wolfgang Beisler, Geschäftsführer, Carl Hanser Verlag (Sprecher)Christoph Bertling, Geschäftsführer, Handelsblatt FachmedienThomas Dohme, Geschäftsführer, Goethe + SchweitzerDirk Sieben, Geschäftsführer, DVS…  
106. Exzellente Fachinformationsvermittlung: „Fachmedien des Jahres 2018“
16.05.18, external
  … #HCM in den sozialen Medien, Holzmann Medien Beste Veranstaltung: Change Congress 2017, Handelsblatt Fachmedien Beste Website/Beste App: Verkehrsrundschau, Springer Fachmedien München Beste…  
107. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
16.02.18, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
108. PZ Online: Führende Nachrichtenseiten steigerten Visits um 12 Prozent
06.02.18, external
  IVW-Jahresbilanz: Die zehn führenden überregionalen Nachrichtenseiten erhöhten die Zahl ihrer Visits 2017 gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET,  
109. PZ Online: „Geldleute lesen genauer“
13.12.17, external
  Visits der Wirtschafts- und Finanzseiten: Über 70 Millionen Visits können die zehn Publikationen aus Wirtschaft und Finanzen aus dem Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage monatlich verbuchen.  
110. Editorial Media: Die Folgen der Fake News-Debatte in Zahlen
08.12.17, external
  Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 174