Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3649 Treffer:
2141. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
16.10.18, external
  … entsteht appeared first on Editorial Media.  
2142. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
12.10.18, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
2143. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
10.10.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am  
2144. VDZ Tech Summit: CMS, Blockchain und Co. treiben das Content Business der Verlage
09.10.18, news
  6. VDZ Tech Summit am 20. und 21. November 2018 in Hamburg - mit 25 Top-Speaker aus dem In- und Ausland  
2145. GLAMOUR: Lea Groß-Walbersdorf wird stellvertretende Chefredakteurin, Georg Wittmann Stellvertreter der Chefredakteurin
08.10.18, news
  Gestärkte GLAMOUR-Redaktionsspitze bei Condé Nast  
2146. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
08.10.18, news
  …Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B-…  
2147. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
05.10.18, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend  
2148. Vogel Communications Group: „INTEGR8 Social“ verstärkt Führungsteam
04.10.18, news
  Susanne Anspach wird Head of Operations  
2149. KLAMBT erwirbt die Frauenzeitschriften vom JAHRESZEITEN VERLAG
25.09.18, news
  …“, „Petra“ und „Vital“ sowie die jeweiligen Web- und Social Media Accounts vom Jahreszeiten Verlag, der zur Ganske…  
2150. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
21.09.18, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
Suchergebnisse 2141 bis 2150 von 3649