Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

311 Treffer:
201. Verleihung des vierten FUTURUM-Vertriebspreises dokumentiert erneut eindrucksvolles Leistungsniveau im Pressevertrieb
06.02.13, news
  Vor über 150 geladenen Gästen fand gestern Abend in Hamburg die Preisverleihung statt. Insgesamt konnten sich vier Gewinner über eine Auszeichnung freuen.  
202. VDZ lehnt EU-Pläne zur Überwachung der Presse ab
24.01.13, news
  … und –beschränkungen reduzieren die Anzeigenerlöse. Falsch verstandener Datenschutz gefährdet den Pressevertrieb und Helfen dagegen würde der Presse beispielsweise die Absenkung der Umsatzsteuer…  
203. Presseeinzelhandelsstruktur 2012: Rückläufige Anzahl der Geschäfte, aber mehr VMP-Händler und bessere Regalausstattung
24.01.13, news
  …Verkaufsstellendichte im Pressevertrieb europaweit unverändert Spitze  
204. Shortlist des FUTURUM vorgestellt!
15.01.13, news
  Gut drei Wochen vor der Preisverleihung hat die Jury des FUTURUM Vertriebspreises die Shortlist der potenziellen Preisträger bekannt gegeben / Die finalen Sieger werden am 5. Februar bei der  
205. 40 Jahre Service der körperlosen Remission im Pressevertrieb
19.12.12, news
  Ende 1972 verabschiedeten der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) und der Verband Deutscher Zeitungsverleger (VDZ) das Verfahren der körperlosen Remission von Zeitungen und Zeitschriften (KR). Seit 40  
206. VDZ-INFORMATIONEN ZU AKTUELLEN THEMEN DES PRESSEVERTRIEBS
19.12.12, news
  … haben in dieser Woche das VDZ-Informationsrundschreiben zu aktuellen Themen des Pressevertriebs, Ausgabe 4/2012, erhalten.Darin werden unter anderem folgende Themen…  
207. FUTURUM Vertriebspreis geht in die heiße Phase
29.11.12, news
  Zahlreiche Bewerbungen in allen vier Kategorien / Experten-Jury entscheidet am 5. Dezember über Nominierte und Gewinner / Preisverleihung am 5. Februar 2013 in Hamburg  
208. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
26.11.12, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
209. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
23.11.12, news
  Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
210. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
22.11.12, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 311