… getroffen. Gabriel hob die wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung der Medien‐, Kultur‐ und Kreativwirtschaft hervor. Inhalte spielten in ihrer Vielfalt in allen Teilbereichen der Digitalen Agenda eine…
Presseverleger in Europa und deren Verbände appellieren an Vizepräsident Almunia, Googles überarbeitete Verpflichtungszusagen abzulehnen und eine umfassende Anwendung des EU-Wettbewerbsrechts zu
Aus unserem VDZ Jahrbuch 2013: DR. ANDREAS WIELE, Vorstand Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel-Springer AG und Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ
… in politischem Gestaltungswillen manifestieren und ist von überragender Bedeutung für die Urheber und die Kreativwirtschaft“, so Jürgen Doetz, Präsident des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien e.V.. Die…
… einen die Veränderungen der Kommunikationswelt durch die Digitalisierung mit ihren Auswirkungen für die Kreativwirtschaft und die für sie arbeitenden Menschen. Zum anderen erklärt er die Funktion eines…
Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ, debattiert auf einer Veranstaltung der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit das Urheberrecht in der digitalen Welt