Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3551 Treffer:
1131. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: Der Pressehandel ist unteilbar
20.11.20, news
  Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,  
1132. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
20.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
1133. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
19.11.20, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
1134. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
1135. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
1136. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
18.11.20, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
1137. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
18.11.20, external
  … auch gegenüber dem Oktober des Vorjahres verzeichnen digitale Verlagsangebote ein kräftiges Reichweitenwachstum.…  
1138. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
18.11.20, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
1139. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
17.11.20, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
1140. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
16.11.20, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
Suchergebnisse 1131 bis 1140 von 3551