Publishers' Summit und Night 2017 wecken Vorfreude | Medienpolitische Forderungen an die neue Bundesregierung | Wachstumsstarke Kinderzeitschriften | Mit: Wolf Biermann, Ernst Elitz, Ensaf Haidar,
Bezahlinhalte sind für Verlage das Geschäft der Zukunft. Gut, denn: Paid Content ist längst im Alltag angekommen und Leser sind bereit für Qualitätsinhalte zu bezahlen. Das Reuters Institute for the
Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 2. Quartal 123 Millionen Exemplare. In dieser Summe sind allerdings auch Supplements als Verkäufe an die jeweiligen Trägerobjekte enthalten
Die neue PRINT&more – erstmals mit exklusivem Pressefreiheitsposter | mit: Tanja Braemer, Bettina Cramer, Lando van Herzog, Stephan Holthoff-Pförtner, Wolfgang Macht, Regine Sixt, Sven Voss
Es ist ein offenes Geheimnis: Der Paradigmenwechsel von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird
… des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige Abonnements abzuschließen? Das American Press Institute hat Anfang des Jahres dazu eine groß angelegte…