Leadership und Change im Fokus: internationale Top-Referenten beleuchten Herausforderungen moderner Führungskräfte | Vorzugskonditionen für Publishers' Summit-Teilnehmer
Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen
Burda…SummerNight zum dritten Mal in Brüssel mit hochrangigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien // Burda-CEO Kallen fordert Chancengleichheit im internationalen Wettbewerb
Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht deutlich, dass es "jungen Branchen" durchaus gelingt,
… digitale Medienangebote entwickeln, die vor allem auf die Informationsbedürfnisse der Leser in einer Welt mobiler Medienangebote eingehen.
Young Hoon Eom, President & CEO, Samsung Electronics Europe:…
…e ein modernes Medienunternehmen des 21. Jahrhunderts – und weiterhin eines der führenden Zeitschriftenhäuser weltweit. Knapp die Hälfte des Umsatzes erwirtschaftet G+J außerhalb Deutschlands.Gruner + Jahr – ein…