Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3458 Treffer:
1791. PZ Online: Kalenderbereinigt wachsen die meisten Angebote
09.03.18, external
  …IVW-Visits im Februar: 2,19 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im Februar 2018. Gegenüber dem Vormonat waren es 210 Millionen oder knapp neun Prozent weniger.…  
1792. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
09.03.18, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
1793. Vogel Business Media: Matthias Bauer ist Sprecher der Geschäftsführung
07.03.18, news
  VOGEL stellt sich neu auf: Neue Strategie und neuer Sprecher, Kommunikation steht im Mittelpunkt  
1794. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
1795. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
1796. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
07.03.18, news
  … to improve business opportunities. Guaranteeing privacy is crucial to maintain citizens’ trust in digital technologies. The undersigned companies and organizations consider that confidentiality of…  
1797. PZ Online: Diesel-Fahrer suchen Rat bei Autobild.de
06.03.18, external
  …AGOF-Reichweiten im Februar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine Bruttoreichweite von rund 397 Millionen Nutzern. Das waren 13 Millionen oder drei Prozent…  
1798. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
02.03.18, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
1799. „Technik ist Zukunft“
01.03.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
1800. Journalistenpreis: Datenschutz in der Presse
28.02.18, external
  Stiftung Datenschutz und Deutsche Fachpresse verleihen gemeinsam Preis für ausgewogene Berichterstattung  
Suchergebnisse 1791 bis 1800 von 3458