Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

135 Treffer:
91. DIE ZEIT: Dr. Christof Siemes wird Textchef der ZEIT
16.08.18, news
  …Siemes folgt zum 1. September auf Anna von Münchhausen, die in den Ruhestand geht.  
92. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
01.07.18, external
  Nachrichtenmagazine und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der Bevölkerung wichtiger, als etwa Spezialtitel fürs Fliegenfischen oder Snowboarden. Sie sind daher für die Demokratie  
93. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
22.06.18, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
94. Editorial Media: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
23.04.18, external
  … SE und der Funke Mediengruppe, gemeinsam mit Annalect, der Marktforschungsunit der Omnicom Media Group,…  
95. Digital-Values-Studie: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
23.04.18, external
  … SE und der Funke Mediengruppe, gemeinsam mit Annalect, der Marktforschungsunit der Omnicom Media Group,…  
96. Fachpresse-Letter 1/2018: Community-Building, Fachjournalismus, Pressefreiheit
28.02.18, external
  … von Thomas Dohme (Goethe + Schweitzer), Porträt von Anna Piepiorka (S. Karger Verlag), Ausblick auf den…  
97. PZ-Online: Neun-Monats-Bilanz im Anzeigengeschäft: Supplements wachsen, Stern verteidigt Marktführerschaft
25.10.17, external
  Print hält im bisherigen Jahresverlauf sein Anzeigengeschäft annähernd stabil, wenn man die Bruttoumsätze zum Maßstab nimmt. Laut Nielsen verlieren Publikumszeitschriften von Januar bis September  
98. Die Entdeckung der Langsamkeit
26.07.17, news
  Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more 2/2017 - 'Am Kiosk'  
99. PZ Online: Auflagenwachstum: Kinder, Kunst und Klassiker
21.07.17, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 2. Quartal 123 Millionen Exemplare. In dieser Summe sind allerdings auch Supplements als Verkäufe an die jeweiligen Trägerobjekte enthalten  
100. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
16.06.17, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 135