Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

197 Treffer:
71. Neue PRINT&more: Zeitschriftenmedien auf Kurs mit 360°-Publishing
29.03.21, news
  …Lesernähe auf allen Kanälen: Paid Content, Abonnement, Communitys | Trends im Zeitschriftenmarkt | Medienpolitik 2021 | Sonderthemen: Druck und Marktforschung | großes Interview mit Ernst Prost  
72. EMMA: European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google's gatekeeper role
05.03.21, news
  European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google’s gatekeeper role  
73. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
24.02.21, news
  …Im Interview mit medienpolitik.net spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die wirtschaftliche Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021 bei…  
74. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
22.02.21, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
75. textintern: Medienpolitik 2021 aus Zeitschriftensicht
15.02.21, news
  …Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern Ausgabe 02/Februar 2021  
76. EMMA: European Press Publishers concerned that pending trilogue negotiations pose a threat to the sustainability and viability of professional online journalism
11.02.21, news
  European press publishers seriously concerned that the e-Privacy text voted in COREPER is still missing necessary safeguards for the functioning and financing of the press sector, despite  
77. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
10.02.21, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
78. EMMA: Special French enforcement shows the necessity of effectively implementing the Publishers’ Right in Europe for all rightsholders, newspapers and magazine publishers alike.
21.01.21, news
  European Magazine Media Association calls on EU Member States to implement an effective right at national level.  
79. VDZ und BDZV: Regulierung von Megaplattformen überfällig
14.01.21, news
  Bundestag verabschiedet 10. GWB Novelle  
80. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
17.12.20, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 197