Chris Price talks to Future’s content and marketing director Nial Ferguson about licensing Gawker Media’s tech website, Gizmodo, and others in the UK and how this helps the company grow.
Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Faszination Print" glänzte der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auch in diesem Jahr wieder auf den Medientagen München.
Fast alle Fachverlage setzen Schlüsselkennzahlen ein, um Ziele und Erfolge ihrer digitalen Geschäfte zu messen. Das ist das Ergebnis der neuesten Blitzumfrage der Kommission Digitale Medien der…
Annette Weber, seit 2007 Chefredakteurin von Instyle, seit 1995 bei Burda, übergibt die Chefredaktion von Deutschlands auflagenstärkstem exklusivem Fashionmagazin und dessen digitalen Auftritten an…
Am 1. November 2015 startet Christina Gath bei EMOTION als Beauty & Fashion Director. Sie berichtet in der neu geschaffenen Position an EMOTION-Chefredakteurin Dr. Katarzyna…
"Immer deutlicher zeigt sich, wie stark die Digitalisierung nicht nur die Medienbranche verändert, sondern mit welcher Wucht sie früher oder später jeden Industriezweig erreicht",…
Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia…
Philipp-Alexander Schultz, 31, ist ab sofort Art-Direktor von ZEIT LEO, dem Kindermagazin der ZEIT. Beate Zollbrecht, 31, übernimmt das Layout bei dem Studentenmagazin der ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT…
Die von der Bundesregierung geplante Neuauflage der Vorratsdatenspeicherung schadet dem Informantenschutz und schränkt dadurch die Presse- und Rundfunkfreiheit in Deutschland in unvertretbarem Maße…
Preisverleihung am 2. November in Berlin auf der Publishers' Night | Ehrung für Lebensleistung als Dirigent, Pianist und Gründer des West-Eastern Divan Orchestra