Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten

Editorial Media, Werbewirkung, Medienvertrauen, Coronavirus, COVID19

Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da…

mehr
Stiftung Lesen, Deutscher Lesepreis, Leseförderung

Prämierung in sechs Kategorien | Sonderpreis für prominentes Engagement | Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro

mehr
Stiftung Lesen, Vorlesen, Lernangebot, Coronakrise, COVID19

Stiftung Lesen bündelt digitale Angebote für Familien und Lehrkräfte

mehr
Editorial Media, Medienvertrauen, Johannes-Gutenberg-Universität

Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der…

mehr
Editorial Media, Nachrichtenmedien, Coronavirus, COVID19, Visits, IVW

Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer…

mehr
Zeitschriften in die Schulen, Stiftung Lesen, Presse-Grosso

Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ reagieren auf deutschlandweite Schulschließungen / Projektfortsetzung im Schuljahr 2020/21

mehr