Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

MVFPBayern, Kooperation, Medientage

Sichern Sie sich als Mitglied des MVFP Bayern 20% Rabatt auf das Kongressticket der Medientage München 2023!

mehr
MVFPBayern, Printpreis, Zeitschriften

In einem Monat ist es so weit: Die Verleihung des Bayerischen Printpreises 2023 steht bevor. Dieses Jahr ist die Veranstaltung zu Gast in der…

mehr
PZOnline, IVW, Visits, Fußball

Visits im August: Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote kommen im August auf 2,32 Milliarden Visits. Das sind 19 Millionen Visits oder knapp…

mehr
KI, KünstlicheIntelligenz, EU, Roboterpresse

Prof. Dr. Christoph Fiedler in PRINT&more: Brüssel will das weltweit erste KI-Gesetz bis Jahresende unter Dach und Fach bringen. Noch offen ist, ob es…

mehr
PRINT&more, #MVFP2023, Medienkongress, Mediennacht, KI, Digitalisierung, DistributionSummit

MVFP: Gemeinsame KI-Erklärung | Künstliche Intelligenz: Dritte Stufe der digitalen Evolution | Rückblick: Medienkongress & Mediennacht der freien…

mehr

Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils…

mehr
GVPG, Pressegroßhandel, Grosso

Erhalt eines flächendeckenden, diskriminierungsfreien Distributionssystems für Presse dringend erforderlich | Verleger würdigen bei Verabschiedung von…

mehr

Corona, Klimawandel, Kostenschub, Krieg – wir erleben turbulente Jahre mit einer Kaskade schlechter Nachrichten. Wie steht es angesichts dessen um den…

mehr
DistributionSummit, MVFPDS, MVFPDS23, Pressevertrieb

MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases…

mehr
PZOnline, Visits, IVW

Die Verlagsangebote verbuchten im Juli 2,30 Milliarden Visits. Das waren 30 Millionen Visits oder 1,3 Prozent mehr als im Vormonat. Der Anteil der…

mehr
PZOnline, Nielsen, Webeumsatz

Der Ferienmonat Juli ist unter Anzeigenverkäufern nicht sonderlich beliebt, gehört er doch zu den umsatzschwächsten des ganzen Jahres. Doch beim Stern…

mehr
BCN, Vermarktung, Print&Digital

Neues BCN geht als Joint Venture aus drei Verlagen am 1. September offiziell an den Start | Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und…

mehr
BlueOceanEntertainment, Burda, KidsMedienKompass

Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine…

mehr
MVFP Bayern, Mittagstalk, Abomarketing

Im digitalen Format „Mittagstalk“ des MVFP Bayern präsentierte Martin Wepper, E-Commerce-Experte und Geschäftsführer von dsb ebusiness, innovative…

mehr
PZOnline, Media-Analyse, Motorpresse, SportBild

In der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse gehen die Print-Reichweiten der meisten Titel erwartungsgemäß zurück -…

mehr