Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 464 von 608.
FUTURUM Vertriebspreis 2011: Beeindruckende Leistungen im Pressevertrieb
Enorme Bandbreite der Einreichungen zum FUTURUM Vertriebspreis – Zahl der Bewerbungen erneut gestiegen
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)
27. VDZ White Paper:
Die Zeit der klaren Ansagen
Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die…
Abos gewinnen und halten
Marketing - Service - Logistik
JUGENDSCHUTZ-PRÄFIX: Fragen & Antworten
VDZ und Bundesverband Presse-Grosso haben zusätzliche Informationen zu häufig gestellten Fragen zusammengestellt
Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt
Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen
"Eine hochsensible Entwicklung"
Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die…
Zeitschriftenredakteure – Tarifergebnis angenommen
Gehälter steigen im Januar um 1,5 Prozent / Altersversorgung für Berufseinsteiger wird ab 2013 paritätisch finanziert
“Konfessioneller Verleger aus Berufung“
Verleger der Liborius-Gruppe, Dr. Rudolf Thiemann, mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet
VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin
„Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
Wolfgang Fürstner im Gespräch