Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

B5 Medienmagazin, Zeitschriften, Coronavirus, COVID19

B5 aktuell, Das Medienmagazin vom 26.04.2020: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt - Sissi Pitzer im Gespräch mit Stephan Scherzer

mehr
Editorial Media, Mediennutzung, Reichweite, digital

Newsites, Social Media oder Google? – Wie entwickelt sich die Nachfrage nach verschiedenen Medienarten im Netz genau? Das lässt sich für die USA…

mehr
Deutsche Fachpresse, Online-Fachmedien, IVW, Visits

Visits der digitalen B2B-Angebote stark angestiegen /zwei Neueinsteiger

mehr
PZ Online, IVW, Quartalsbilanz

Die Beschäftigung mit sich selbst, mit der eigenen Kernfamilie und, sofern vorhanden, mit dem Garten stand im März für viele Bundesbürger auf der…

mehr
Deutsche Fachpresse, VDZ, Jahrespressekonferenz, Branchendaten

VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich

mehr
VDZ, Jahrespressekonferenz, Branche, Zeitschriften, VDZJPK

Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen |…

mehr
dfv Mediengruppe, Agrarmedien, Arne Löffel

Er berichtet an Sönke Reimers, der zusammen mit Peter Esser Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe ist.

mehr
Schlütersche, Vertrieb, Fachmedien

In seiner neuen Tätigkeit verantwortet Frank Eberle medienübergreifend die Fachbereiche Kfz & Mobilität, Gesundheit & Pflege, Handwerk & Bau sowie…

mehr
VDZ, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Kampagne

Zusammenhalt stärken | Für Freiheit einsetzen | Jetzt Pressefreiheitsmotive schalten

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedienmarkt, Neuerscheinung, Relaunch

Neue Angebote auf dem Fachmedienmarkt / Zeitgemäßer Gesamtauftritt für Philosphiejournal

mehr
Hubert Burda Media, Bunte, BurdaStudios

Auf der neu geschaffenen Position des Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die inhaltliche Gesamtleitung von Bunte.de

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbeumsatz, Coronavirus, COVID19

So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den…

mehr