Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Anzeigen, PZ Online

Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank…

mehr

Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.

 

mehr

Die Topnachricht des Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose…

mehr
Vertrieb

Seit nunmehr drei Monaten steht mit dem VMP-Webportal Verlagen und ND´s eine moderne und flexible Möglichkeit zur Verfügung, individuell und…

mehr
Vertrieb

„Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten…

mehr

Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:

mehr

Anfang März veranstaltete der Fachverband Konfessionelle Presse in Weimar erstmals eine gemeinsame Redakteurstagung der evangelischen und katholischen…

mehr

Als Ergänzung zum diesjährigen Expertenforum bietet die VDZ Zeitschriften Akademie den exklusiven Mobile Workshop LINK am Folgetag des Expertenforums,…

mehr

Blog, Mobile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem bewerten können, wenn es…

mehr

Die IVW als Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle unter der Regie aller Marktbeteiligten sichert den fairen Wettbewerb der Werbeträger…

mehr

Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.

mehr

Wir begrüßen die Aussagen des ZDF-Intendanten Schächter, weil sie in die Debatte zwischen privaten und öffentlichen Medien eine sachlichere Tonlage…

mehr