Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 351 von 611.
Hubert Burda im Amt des VDZ-Präsidenten bestätigt
Delegiertenversammlung wählt in München den VDZ-Präsidenten sowie vier Vizepräsidenten
ZusammenWachsen – Zur neuen Rolle des VDZ
Beitrag von Manfred Braun, Geschäftsführer Funke Mediengruppe, Vorsitzender Fachverband Publikumszeitschriften | erschienen im Kompendium 'VDZ 2015' …
VDZ und piâbo veröffentlichen sechsten Start-up-Report
Sommer-Ausgabe 2015 berichtet über Innovationen der digitalen Wirtschaft mit dem Schwerpunkt "Connected Economy"
Leonie Reinhardt aus Thüringen ist beste Vorleserin Deutschlands 2015
56. Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels mit rund 575.000 Teilnehmern aus 7.200 Schulen | 16 Landessieger lasen beim Bundesentscheid im…
"European Literacy Policy Network" (ELINET) ist online
Europäisches Netzwerk vereint 78 Partner zur Lese- und Schreibförderung
EU-Kommissar Oettinger fordert ein einheitliches europäisches Urheberrecht als…
Leistungsschutzrechte garantieren europäische Meinungs- und Medienvielfalt
VDZ veröffentlicht Mediendienstleisterverzeichnis 2015
Der VDZ hat das neue Mediendienstleisterverzeichnis 2015 vorgestellt. Das Nachschlagewerk enthält über 300 Einträge spezialisierter Dienstleister für…
Teresa Maria Frei wird Leiterin Kooperationen und Pressearbeit
Teresa Maria Frei, 41, wird zum 1. September 2015 Leiterin Kooperationen und Pressearbeit sowie stellvertretende Abteilungsleiterin im Bereich…
Anzeigenbuchung leicht gemacht: OBS ist eine Erfolgsgeschichte
Von "A" wie Aegis bis "Z" wie Zenith Optimedia – die Mehrzahl der großen Mediaagenturen setzt auf OBS, den elektronischen Buchungsstandard für…
Blue Ocean: Oliver Köster wird stellvertretender Chefredakteur
Oliver Köster wird zum 1. Juli 2015 stellvertretender Chefredakteur der Boys-Magazine beim Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean. Damit…
Dominik Wichmann verstärkt das DLD-Team als Chefredakteur und Geschäftsführer an…
DLD, eine der erfolgreichsten Innovations- und Digitalkonferenzen Europas, soll als Medienmarke weiter internationalisiert werden. Dafür hat Burda…
Stefan Barchfeld wird Head of Agency and Client Relations bei Condé Nast
Neue Führungsposition in der Werbevermarktung