Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

GeekWeek, Silicon Valley, digital publishing

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im GeekWeek Tech-Podcast mit Marcus Schuler über seine Leidenschaft für digitales Publishing.

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, DIE ZEIT, ZEIT ONLINE

Amélie Schneider wird Ressortleiterin der ZEIT-Bildredaktion

mehr
Mediengruppe KLAMBT, Media Sales, Vermarktung

Mediengruppe KLAMBT vermarktet ab 1. April 2019 „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“.

mehr
Editorial Media, Apple, Journalismus, Paid Content, Vertrieb

Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die…

mehr
Deutsche Fachpresse, Medienproduktion, B2B, Fachmedien

Alexandra Kindlein ist neues Mitglied der Kommission Medienproduktion. Sie baute im Jahr 2003 die Herstellungsabteilung im Bergmoser + Höller Verlag…

mehr
DISummit, DIS, VDZ, FIPP, Digital

DISummit goes video

mehr
Axel Springer, Media Impact, Vermarktung

Führungswechsel bei Media Impact, der gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke-Mediengruppe

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommission Digitale Medien, Digital, B2B

Axel Burkert vom Gentner Verlag in Stuttgart ist seit Januar Mitglied der Kommission Digitale Medien. Beim Alfons W. Gentner Verlag in Stuttgart hat…

mehr
VDZ, Kommunikation

Die Journalistin und Volljuristin übernimmt zum 1. Mai 2019 die verbandsinterne und externe Kommunikation beim Verband Deutscher…

mehr
Deutsche Fachpresse, Yellow Paper, Corporate Media, B2B, Fachmedien

Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der Kommission Corporate Media -…

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommission Media Sales, B2B, Fachmedien

Neu in der Kommission Media Sales ist Jacqueline Schmidt, Anzeigenleiterin bei der Stuttgarter Thieme Gruppe. Zu ihren Aufgaben gehört das…

mehr
Editorial Media, Digital Natives, Paid Content, PwC

PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem…

mehr