Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 478 von 608.
Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der…
Steter, schneller Wandel sichert den Erfolg
Die Fachmedien als Treiber des Wandels
Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus
International Networking
Der VDZ-Arbeitskreis Ausländische Märkte leistet wichtigen Wissenstransfer
Sicher durch den Strukturwandel
TOP-VDZ Summer School-Angebot für Verleger und Verlags-Geschäftsführer
Die Pforte zu Afrika
Die Fußball-WM rückte Südafrika 2010 in den Mittelpunkt. Seitdem interessiert sich die Werbewirtschaft für die wachsende konsumfreudige Mittelschicht.…
„Märkte gemeinsam gestalten“
Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität
Viel Potenzial im Medienmarkt Vietnam
Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt
Veranstaltungsdoku: VDZ Akademie Expertenforum Mobile Media 2011!
Eine Sonderveröffentlichung von textintern zum Expertenforum: Mobile Media 2011! All Around Tablets, Apps & Co. dokumentiert die Veranstaltung und…
„Optimales Marketingwerkzeug“ – Der VDZ Mediendienstleister 2011/2012 jetzt als…
Printversion mit optimierten Layout und mit über 130 Mediendienstleister ab sofort kostenfrei bestellbar
Online-Know-how in Fachverlagen: Deutsche Fachpresse veröffentlicht…
Kommission Online legt aktualisierte Leitfäden zu den Themen Bewegtbild und Online-Impressum vor / Kostenlose PDF-Publikationen für Mitgliedsverlage…
Keine Scheu vor digitaler Expansion ins Ausland
VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“