Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

"Das Interesse am Digital Innovators´ Summit 2010 übersteigt die Erwartungen“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und neue…

mehr
Vertrieb

Die VDZ Zeitschriften Akademie und dnv – der neue vertrieb freuen sich über die Resonanz auf die Ausschreibung des VDZ-Futurum-Preises für…

mehr
Vertrieb

Nach dem erfolgreichen Start der ersten VDZ-Veranstaltung für das Direktmarketinggeschäft im August vergangenen Jahres.

mehr
Vertrieb

Das Leseförderungsprojekt Zeitschriften in die Schulen wächst von Jahr zu Jahr und Zeitschriften haben sich längst als hervorragendes Brückenmedium…

mehr

Kein Zeitschriftenverlag kann heute mehr darauf verzichten, seine Inhalte auf mehreren Kanälen anzubieten

mehr

Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken.

mehr

Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich?

mehr

Informationen und Positionen des VDZ gibt es vor allem, aber nicht nur als Print, sondern auch visuell.

mehr
Anzeigen, PZ Online

Die Zeitschriftenverleger blicken auf ein insgesamt sehr schwieriges Anzeigenjahr 2009 zurück, das deutliche Spuren von Kürzungen bei den…

mehr

VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Welt vom 2. Januar 2010 zum Thema Apps, dem Grundauftrag von ARD und ZDF etc.

mehr
Anzeigen

Die Zeitschriftenverleger rechnen für das neue Jahr mit einer leichten Erholung ihres Geschäfts, können sich nach einer Verbandsumfrage dabei aber…

mehr

Der Gesamtumsatz der deutschen Fachverlage mit Fachmedien stieg 2007 um 4,2 Prozent und liegt damit erstmals über 3 Milliarden Euro. Der Umsatz mit…

mehr