Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

VDZ Akademie, Akademie der Deutschen Medien, Mobile

Neue Fachkonferenz „Monetize Mobile Media“ der VDZ Akademie und der Akademie der Deutschen Medien

mehr
VDZ, Jahrespressekonferenz, Branche

Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue,…

mehr
DISummit, VDZ, FIPP, Digital

At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new technologies for around 600…

mehr
Motor Presse Stuttgart, Mobilität, Chefredakteur Digital

Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität 

mehr
PZ Online, IVW, Visits, Digital

IVW-Visits im Februar: 2,19 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im Februar 2018. Gegenüber dem…

mehr
Editorial Media, ,Werbung, Neuroforschung

Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir…

mehr
Vogel Business Media, Matthias Bauer, Fachpresse

VOGEL stellt sich neu auf: Neue Strategie und neuer Sprecher, Kommunikation steht im Mittelpunkt

mehr
E-Privacy, Europa, Werbegeschäft, Medien, Digital

Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung

mehr
E-Privacy, Europa, Werbegeschäft, Medien, Digital

Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem…

mehr
ePrivacy, digital advertising, journalistic media

Data economy is a pillar of future growth, job creation and social progress. According to the European Commission, the value of the European data…

mehr
PZ Online, AGOF Daily, Reichweite

AGOF-Reichweiten im Februar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine Bruttoreichweite von rund…

mehr
Editorial Media, Umfeldqualität, Werbewirkung, Journalismus

Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der…

mehr