Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Hubert Burda Media, New Work SE, Frank Hassler

Der 48-Jährige übernimmt seine neue Funktion am 1. November dieses Jahres.

mehr
FUNKE Mediengruppe, Zentralredaktion, Miriam Hollstein

Sie folgt zum 1. November 2020 auf Kerstin Münstermann, die die FUNKE Mediengruppe verlassen hat.

mehr
Bauer Media Group, Geschäftsführung, Henry Allgaier

Mit der neu geschaffenen Position bündelt Bauer die Bereiche Food, Automotive, Living, DIY, Teenage und Mindstyle unter einem Dach.

mehr
Editorial Media, True Crime, Leserbindung, Involvement, Podcast

Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über…

mehr
What's Next, Prototype the Future, Design Thinking, Kreativlabor

2. Session der VDZ-Workshopreihe What’s Next mit Zalando und Styria Media Group am 5. Oktober | Einstieg jederzeit möglich

mehr
Bauer Media Group, Unit Publishing Deutschland, Inga Leister

In ihren Verantwortungsbereich fallen die Bauer Xcel Media sowie die Kernsegmente Health und Food.

mehr
Gruner + Jahr, BRIGITTE ACADEMY, Anissa Brinkhoff, Sarah Wendelborn

Die ehemalige Leiterin der ACADEMY, Anna van Koetsveld, wechselte zur Bauer Media Group.

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, ze.tt, ZEIT Online, Tessa Högele

Marieke Reimann, 33, verlässt die ZEIT Verlagsgruppe auf eigenen Wunsch.

mehr
DISummit, Digital Innovation, FIPP, FIPP World Congress

28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World…

mehr
Stiftung Lesen, Stiftung Presse-Haus NRZ, Dietrich-Opperberg Medienpreis 2020

Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus DIE ZEIT, Kölner Stadt-Anzeiger, Radio LORA München und von dpa aus

mehr
Motor Presse Stuttgart, Vermarktungsunits Lifestyle und Sport

Die Leitung der neuen Unit "Lifestyle-Sports-Group & New Business" wird zum 1. Oktober Sascha Gröschel übernehmen.

mehr
VDZDS, Vertrieb, Pressevertrieb, VDZ Distribution Summit 2021, Systemrelevanz, Pay-Strategien

Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise

mehr