Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 440 von 609.
Auflagen kennen und bewerten:
Strategien und Praxis im Zeitschriftenvertrieb
Werbewirkung verstehen!
Neue Erkenntnisse - Leistungsnachweise - Planungsansätze
„Goldene Victoria Unternehmer des Jahres“ 2012 für den Vorstandsvorsitzenden der…
Der VDZ zeichnet den Vorstandsvorsitzenden der AUDI AG, Rupert Stadler, mit der „Goldenen Victoria für den Unternehmer des Jahres“ aus. Verliehen wird…
Neues Qualitätssiegel für Kinder- und Jugendzeitschriften gibt Orientierung
Bewerbungsfrist für Verlage läuft bis zum 30. November
Modernes Employer Branding auf dem Publishers‘ Summit 2012
Vorstellung einer gemeinsamen Studie von VDZ, VDZ Akademie und Kienbaum
Dr. Kristina Schröder, Günther Oettinger und Klaus Wowereit sprechen auf dem…
Politische Persönlichkeiten auf dem VDZ-Publishers` Summit 2012 versprechen interessante medienpolitische Orientierung
AIM Anzeigentracking: Die Top-Motive im September
Im September konnten zwei Motive in den vier Kategorien überzeugen.
Dreifachsieger ist Milka. Das Motiv wurde am besten erkannt (84 Prozent) und…
Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Web Analytics
Digital das Optimum erreichen!
Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung
Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur: Eingruppierung der Titel in die neue…
Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt zum 1.1.2013 eine neue Objektgruppenstruktur (siehe auch…
PRINT&more 03/2012 ab sofort zum Download verfügbar!
Die aktuellste PRINT&more steht ab sofort zum kostenfreien Download bereit. Die Ausgabe 03/2012 beschäftigt sich unter anderem mit den digitalen…
„Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“