Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 473 von 608.
Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“
Würdigung eines Engagierten für die Print-Branche
Ein anspruchsvolle Beziehung – Hermann Schmidt und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“
Innovationskraft wird immer mehr als Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Verlagen erkannt. Doch wie schaffen diese eine neue…
Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom…
Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in…
Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
„Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von…
VDZ Akademie launcht kostenfreies Media Dictionary App für iPhone & iPad
Die VDZ Akademie launcht mit ihrem bewährten Media Dictionary ihr erstes App für das iPhone & iPad. Mit der neuen Media Dictionary App will die VDZ…
Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
Wachstum ist nicht nur im Inland möglich, großes Potential liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel-…
PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
Der VDZ-Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb PMV kündigt an, in die-sem Jahr auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso eine eigene…
'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen…
'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
Hamburg, 25. August 2011 – „Verlage brauchen stabile Auflagenwerte. Unser Garant dafür ist vor allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“…
Meine vier Wunschzettel...
...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten
Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter