Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

DIS, 2018, International

In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New…

mehr
PRINT&more, Medienpolitik, Zeitschriften

PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn…

mehr
PZ-Online, Nielsen, Werbeumsätze

Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im November 14.127 Anzeigen- und Beihefterseiten, 535…

mehr
Netzneutralität, BEREC, Deutschlandfunk

Prof. Dr. Christoph Fiedler im Deutschlandfunk-Gespräch mit Sebastian Wellendorf: Nicht einmal die großen Medienhäuser in Deutschland hätten eine…

mehr
Köpfe, Axel Springer, Auto Bild Klassik

Personalien Verlagsgruppe AUTO, COMPUTER und SPORT: Dirk Kuchel wird Chefredakteur COMPUTER BILD

mehr
Editorial Media, Schulz Story, Qualitätsmedien

Das Jahr geht auf die Zielgerade: 2017 war vor allem politisch ein turbulentes Jahr – was sich auch im Leserinteresse von Qualitätsmedien…

mehr
Presseausweis, Presserat, Innenministerkonferenz

Journalisten- und Verlegerverbände geben ab dem 1. Januar 2018 wieder einen bundeseinheitlichen Presseausweis an hauptberufliche Journalistinnen und…

mehr
Köpfe, Ganske, Jalag, Helma Spieker

Spieker übernimmt ab Januar 2018 die Funktion als Sprecherin der Geschäftsführung des Premium-Vermarkters BM BRAND MEDIA und wird Mitglied der…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Kommission Management

Die Kommission Management der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder in ihren Reihen:  Detlef Büttner ist seit 2009 Geschäftsführer bei…

mehr
Köpfe, Hüthig Verlag

Bitterman ist der Nachfolger von Matthias Mahr, der den Verlag verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

mehr
PZ Online, IVW, Digital, Visits

Visits der Wirtschafts- und Finanzseiten: Über 70 Millionen Visits können die zehn Publikationen aus Wirtschaft und Finanzen aus dem…

mehr
Köpfe, Condé Nast, Angela Reipschläger

Condé Nast stärkt ab 1. Januar 2018 das Marketing durch eine neu geschaffene Zentralfunktion. 

mehr