Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 504 von 608.
Israel: Hochburg der für Medienunternehmen immer wichtigeren Software und…
Israel ist ein aussichtsreicher und erfolgreicher Start-up Standort, der vor allem für die Entwicklung von Technologien sowie Geschäftsmodellen im…
Erfolgreich auf dem Chinesischen Verlagsmarkt – aber wie!
Viel Licht in den chinesischen Verlagsmarkt bringt das neue Kompendium „Publishing in China – A Guide for Publishing and Issuing in China“.
VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,
Neue EHASTRA 2010
Die Umstellung der EHASTRA 2010 wurde in der letzten Woche durchgeführt. Somit werden von den Grossisten ab sofort ausschließlich die neuen EHASTRA…
Überarbeitung der EU-Datenschutzrichtlinie
Zur Vorbereitung der geplanten Überarbeitung der EU-Datenschutzrichtlinie 95/46/EG hat die Europäische Kommission erneut interessierte Parteien um…
Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen…
Fachmedien verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops, Handelsbörsen und…
Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt…
VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26.8.2010 in Hamburg
Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird zum zweiten Mal am 25. und 26.8.2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0:
Burda-Vorstand zum Leistungsschutzrecht: Die “gesetzliche Einführung von Paid…
Prof. Schweizer im Interview mit ProMedia. Mehr dazu gibt es hier.
Im e-Publishing müssen sich Navigationsstandards durchsetzen
Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Digitale Medien/Neue Geschäftsfelder, im Interview mit HORIZONT
AIM: Leistungsschau
Überzeugt von der Leistungsfähigkeit des Ad Impact Monitors sind Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen beim VDZ und Andreas Bahr,…
ARD und ZDF überfordert die Politiker
„Ich glaube, dass die Politiker als Kontrolleure von ARD und ZDF überfordert sind, Staatsferne auf die öffentlich-rechtlichen Anstalten zu übertragen.…