Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Werbung in Zeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig. Das ist die zentrale Botschaft der neuen Argumentesammlung "3x3 Argumente für …
Das White Paper beschreibt den Weg hin zu einem neuen systematischen Verständnis von Innovationen. Diese müssen vor dem Hintergrund des …
Kooperationen werden zum Wachstumsfaktor. Drei Viertel der Zeitschriftenhäuser haben bereits positive Erfahrungen mit Kooperationen gemacht und…
Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad.
September 2011
Die Dokumentation ist als PDF-Datei erhältlich.
Preise:Download VDZ-Mitglieder : 59,00 €Download Nicht-Mitglieder : 79,00 €(zzgl. MwSt)…
Die relevanten Themen und rechtlichen Herausforderungen im Direktkundengeschäft der Verlage sind nunmehr in einem VDZ White Paper aufbereitet. Damit…
Die VDZ-Dokumentation kann entgeltlich bei Herrn Sven König unter s.koenig[at]vdz-akademie.de bestellt werden.
Preise:Download VDZ-Mitglieder : 59,00 €Download Nicht-Mitglieder : 79,00 €(zzgl. MwSt) Bestellungen über Sven König: s.koenig[at]vdz-akademie.de
Das…
In dem Whitepaper werden die Analyse- und Umfrageergebnisse der detailliert analysierten kundenrelevanten Ebenen Produktbundles, Kundengewinnungs-…
Das White Paper zeigt eine umfassende Analyse von Apples Geschäftsmodellen und Strategien auf und gibt den Verlagen Empfehlungen für den Umgang mit…
Eine neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt. Die Dokumentation kann als PDF bei Herrn…
Die Studie beleuchtet auf Grundlage verschiedener Untersuchungen detailliert die richtigen Methoden zur Preisfestsetzung aus Sicht des Pressekäufers…
Das VDZ White Paper vermittelt zentrale Grundlagen und Handwerkszeug – von der Zielerkennung, über Kooperationsformen und -modelle bis zum …