Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Wort&BildVerlag, IsartalVentures, Gesundheit, DigitalHealth

Er wird das Portfolio der zur Wort & Bild Verlagsgruppe gehörenden Beteiligungsgesellschaft betreuen.

mehr
ZEITVerlagsgruppe, ZEIT, StudioZX

Sie wird neben Mark Schiffhauer Geschäftsführerin der Agentur für Content & Communities.

mehr
CondéNast, Glamour, GlamourGermany

Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female…

mehr
DeliusKlasing, MediengruppeKLAMBT

Sie folgen auf Nils Oberschelp, der das Medienhaus verlässt.

mehr
AxelSpringer, hyTechnologies, KI

Er bringt umfangreiche Erfahrung und Expertise im Bereich Künstlicher Intelligenz zu hy Technologies.

mehr
PhilippWelte, BayrischerVerdienstorden, Burda

Er wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für die publizistische Vielfalt gewürdigt.

mehr
RTL, G+J, VIP.de

Durch sie werden künftig die beiden Celebrity-Marken GALA und VIP.de aus einer Hand geführt.

mehr
OlympiaVerlag, kicker

Er soll das Verkaufs- und Vermarktungsgeschäft der Sportmedienmarke ausbauen.

mehr
HandelsblattMediaGroup, Handelsblatt

Sie wird das Ressort gemeinsam mit Jürgen Flauger führen.

mehr
OlympiaVerlag, kicker, Bewegtbild

Mit ihm baut die Medienmarke ihre Bewegtbild-Strategie weiter aus.

mehr
W&B, Wort&BildVerlag, Vetrieb, Gesundheitsmagazine

Er ist zuständig für den Verkauf der Wort & Bild-Gesundheitsmagazine und berichtet direkt an Gesamtvertriebsleiter Jan Wagner.

mehr
Handelsblatt Media Group, Handelsblatt, KI

Mit dem neuen Team will die Wirtschaftszeitung künftig noch intensiver über Künstliche Intelligenz berichten.

mehr

Branchenporträts

VG Wort, Urheberrecht, Nutzungsrecht, Vergütungsanspruch, Zweitverwertung, Presseverlegerleistungsschutzrecht, Lizenzierung

Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer…

mehr
Urheberrecht, Verlegerrecht, Copyright, Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht

Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.