Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Markus Feldenkirchen (40), Korrespondent des SPIEGEL in der Redaktionsvertretung Washington, wird Autor im Hauptstadtbüro des Nachrichten-Magazins.

K…

mehr

Der neu geschaffene Bereich umfasst standortübergreifend alle Apps, Websites und Social-Media-Aktivitäten, die sich an Endverbraucher richten…

mehr

Die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, verstärkt das Key Account Management-Team mit einer Neubesetzung für die…

mehr

Stephanie Krings rückt in die Geschäftsführung der MZV direkt GmbH auf. Dort leitet Sie die Geschäfte des in Deutschland führenden Dienstleisters für…

mehr

Kerstin Bode ist seit dem 1. September neue stellvertretende Chefredakteurin der BILD der FRAU. Sie wird in dieser Funktion Chefredakteurin Sandra…

mehr

UPDAY: Peter Würtenberger wird CEO, Jan-Eric Peters Chief Product Officer, Daniel Keller Chief Technology Officer und Thomas Hirsch Chief Financial…

mehr

Kai Riecke wird ab dem 1. September 2015 das Management von BurdaLife als Director Digital verstärken. Riecke wird in der größten nationalen…

mehr

Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit

mehr

Neue Leitung für das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen

mehr

Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact

mehr

GLAMOUR holt sich internationale Mode-Stylistin ins Team

mehr

Kirsten Reineke übernimmt den Posten der stellvertretenden Chefredakteurin des Premium-Fashion-Weekly | Ricarda Landgrebe wird Editor-at-large und…

mehr

Branchenporträts

VG Wort, Urheberrecht, Nutzungsrecht, Vergütungsanspruch, Zweitverwertung, Presseverlegerleistungsschutzrecht, Lizenzierung

Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer…

mehr
Urheberrecht, Verlegerrecht, Copyright, Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht

Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.