Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Oliver Hamann, 56, hat als Head of Sales bei Axel Springer Syndication angeheuert. Er ist zugleich Mitglied der Geschäftsführung. Hamann war zuletzt…

mehr

Philipp Wolff (47) wird zum 1. Dezember 2013 Director Corporate Communications von Hubert Burda Media. Er übernimmt diese Funktion von Vorstand Philip…

mehr

Seit dem 1. Oktober 2013 verstärkt Stephanie Lange als PR-Managerin die Abteilung Kommunikation und Public Affairs der Stiftung Lesen. Neben der…

mehr

Zum 1. November 2013 verstärkt Oliver Zech, 36, das Team von autohaus24.de als Leiter Vertrieb & Sales. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt…

mehr

Oliver Horn, 41, wird zum 1. Januar 2014 Director Sales beim Axel Springer Mediahouse Berlin. Er verantwortet in dieser neu geschaffenen Funktion die…

mehr

Ludwig Delius, Sohn von Verleger Konrad Delius, tritt zum 1. November 2013 in den Delius Klasing Verlag ein. Der 27-jährige nimmt seine Tätigkeit als…

mehr

Bei der Jahrestagung des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes e.V. (SZV) am 24. Oktober in Frankfurt wurde der Geschäftsführer von…

mehr

Sebastian Markowski ist seit dem 1. Oktober Project Manager bei der VDZ Akademie. In dieser Position unterstützt er die Veranstaltungsbereiche…

mehr

Antje Fitzner, 42, wird zum 1. Oktober 2013 Leiterin Business Solutions and Development der ZEIT Verlagsgruppe. In dieser neu geschaffenen Position…

mehr

Ehrung mit der Goldenen Victoria bei der VDZ Publishers' Night am 22. Oktober 2013

mehr

Seit Anfang September steht Götz Grauert, Inhaber des gleichnamigen Düsseldorfer Bahnhofsbuchhandelsunternehmens, an der Spitze des Verbandes…

mehr

Tim Ramms, 40, übernimmt zum 1. Oktober 2013 die Leitung des Geschäftsbereichs Automobil bei der Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de). Damit…

mehr

Branchenporträts

VG Wort, Urheberrecht, Nutzungsrecht, Vergütungsanspruch, Zweitverwertung, Presseverlegerleistungsschutzrecht, Lizenzierung

Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer…

mehr
Urheberrecht, Verlegerrecht, Copyright, Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht

Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.