Neue ABP-Webseite erleichtert Kurs-Suche
Pünktlich zum Jahresauftakt erstrahlt die Akadamie der Bayerischen Presse (ABP) in neuem Glanz: Die Webseite wurde rundum überarbeitet – optisch und inhaltlich. „Wir wollen unseren Kunden die virtuelle Trüffelsuche nach Präsenz-Seminaren und Webinaren leichter und angenehmer machen“, sagt Akademiedirektor
Robert Arsenschek. Mehr als 300 Kurse hat die ABP im Angebot für alle, die sich für journalistische Aus- und Weiterbildung interessieren sowie für moderne Kommunikation und PR.
Eine verfeinerte Suchfunktion hilft fortan, das Kursangebot zielsicher zu durchforsten. Die Themen-Schwerpunkte sind jetzt zeitgemäß aufgefächert: von „KI“, „Social Media“, „Power Skills & Organisation“ über „Video & Podcast“ sowie „Magazine und Fachzeitschriften“ bis hin zu „Content Marketing“ und „PR & Unternehmenskommunikation“. Arsenschek freut sich: „Endlich ist unsere Webseite up to date – so wie auch alle unsere Kurse.“
Werfen Sie einen Blick auf die Website und buchen Sie rechtzeitig Ihre Kurse!