Er ist seit 1997 für Axel Springer tätig, unter anderem als Chefredakteur der B.Z. und Stellvertreter des Chefredakteurs BILD sowie als Chefredakteur der WELT AM SONNTAG.
Seine Schwerpunkte sind unter anderem die Umsetzung der Buy & Build-Strategie und Prozessmanagement. Er berichtet direkt an Passion 4 Gästezimmer-Geschäftsführerin Victoria Tschirch.
Mit der Geschäftsführung der Digitalsparte verantwortet er eine der Wachstumssäulen der Mediengruppe, in der neben acht regionalen Job- und Ausbildungsportalen das Venture Geschäft der Mediengruppe
Neue KI-Studie von MVFP und nxt statista: Mehr als die Hälfte der Presseverlage haben KI-Anwendungen bereits strategisch im Einsatz | Content-Erstellung und Prozessoptimierung als wichtige Bereiche |
Simon Stilcken übernimmt die neue Position des Strategy and Operations Director, Duncan Tickell wird Hauptverantwortliche für das Wachstum und die Entwicklung von BurdaMedia Extra und Burda Bleu. Jo
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat acht Trends zu B2B-Marketing-Budgets auf Basis elf qualifizierter Expert:innen-Interviews veröffentlicht. Trotz steigender Anforderungen an
Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck