Gerhard Maier, Harald Klieber und Sarah Schulz bilden als Chefredakteure der acht Industrietitel der Schlüterschen Fachmedien das neue „Editorial Board“ in dem Segment. Sie stärken die
Im Interview mit MVFP impuls erklärt Marion Winkenbach, wie sich der ehemalige Beuth-Verlag zum 100-jährigen Jubiläum für die Zukunft aufstellt und was ihr das ehrenamtliche Engagement für die MVFP
…Google versucht mit einer weiteren Konstruktion, Presseverlegern ihr Leistungsschutzrecht für missbräuchlich geringe Summen abzunehmen. Dass Google dafür die Preise selbst festlegt, soll niemand merken | Durch keine…
Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019
Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt