Fachvertretung Publikumsmedien
Die Publikumsmedien im MVFP fördern national und international die gemeinsamen publizistischen, kulturellen und wirtschaftlichen Interessen der Verleger und
Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.
Zum 1. Januar 2025 wird die B2B-E-Rechnung eingeführt. In der aktuellen Ausgabe von MVFP impuls erläutern Dr. Carsten Höink und Dirk Platte inhaltliche Anforderungen und informieren, welche
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Allensbach-Studie: Freie Presse als Vertrauensanker
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Memorandum zur Lage der
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Vorstand: Philipp Welte (Vorsitzender) Ladina Heimgartner Holger Knapp Detlef Koenig Lars Joachim Rose Dr. Alfons
… Mediaagenturen sowie gegenüber den großen Strukturen im Vertrieb mit der Deutschen Post, dem Presse-Grosso und den Nationalvertrieben. Der Medienverband der freien Presse entwickelt sich…
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