… zum Lesen motiviert werden können.
Das Ziel: Nachhaltige Leseförderung
Ziel der Kampagne ist es, Publikumszeitschriften einen festen Platz im Schulunterricht zu geben, durch ihren Einsatz Leselust zu wecken…
… im Pressevertriebssystem: branchenübergreifende Übertragung von Daten über ISPC Publikumszeitschriften- Nummern (PZN) Jede Anzeigenbelegungseinheit, Zeitschrift und Kombis …
Mehrheit der Verlage setzt bereits KI ein oder testet sie | Prozessoptimierung (78 Prozent) und Auf- bzw. Ausbau von Multi-Channel-Strategien (74 Prozent) sind die Handlungs-felder mit höchster
… im Pressevertriebssystem: branchenübergreifende Übertragung von Daten über ISPC Publikumszeitschriften- Nummern (PZN) Jede Anzeigenbelegungseinheit, Zeitschrift und Kombis …
Verleger Lars Joachim Rose blickt im exklusiven Interview mit MVFP impuls auf die 180-jährige Transformationsgeschichte der Mediengruppe KLAMBT vom Zeitschriftenverlag zum Medienhaus mit vielen
Thomas Hass, Vorsitzender der Geschäftsführung der SPIEGEL-Gruppe, im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP sowie