Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

13 Treffer:
1. Fokus Europawahl | Terry Reintke: „Für eine gerechte Vergütung für Kultur- und Medienschaffende und Verlage“
31.05.24, news
  … erläutert im MVFP impuls-Interview ihre Positionen zu KI, Datenschutz, Torwächterplattformen und Werberegulierung.  
2. Fokus Europawahl | Dr. Katarina Barley: „Vorsicht bei Verboten und weiteren Einschränkungen“
31.05.24, news
  Dr. Katarina Barley (SPD) spricht im Interview mit MVFP impuls über Schlüsselthemen für Presseverlage.  
3. Fokus Europawahl | Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann: „Bildung und Information sind effektiver als Regulierung oder Verbote“
31.05.24, news
  Spitzenkandidatin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
4. Fokus Europawahl | Manfred Weber: „Den Entwicklungen einer konvergenten Medienwelt gerecht werden“
31.05.24, news
  CSU-Spitzenkandidat für CDU und CSU Manfred Weber adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
5. Transforming Media: Evolution der Presseverlage in der neuen MVFP impuls
15.04.24, news
  Branchendaten und Marktzahlen | Medienkongress der freien Presse am 6./7. Juni | Europawahl 2024: Schlüsselthemen für Presseverlage | Verlage setzen auf Nachhaltigkeit | KI im Journalismus | mit: Dr.  
6. Horizont | Philipp Welte: „Die Presse muss unteilbar bleiben“
24.04.23, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Horizont-Interview mit Roland Pimpl über die Lage der Branche, die Notwendigkeit der Förderung, drohende Werbeverbote und die Transformation der  
7. VAUNET: Claus Grewenig neuer Vorstandsvorsitzender des VAUNET – Verband Privater Medien
22.02.22, news
  Er folgt in dieser Funktion Annette Kümmel  
8. VDZ & BDZV: Der Schutz von Medienangeboten gegenüber Plattformen ist legitim
21.08.19, news
  Digitale Presseangebote sollen mit Schutzrechten gegenüber Medienplattformen und Benutzeroberflächen ausgestattet werden - Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler (VDZ) und Helmut  
9. Erklärung der Werbewirtschaft zum Mediendialog Hamburg 2015: wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wert der Werbung anerkennen, liberale Rahmenbedingungen umfassend ermöglichen
02.06.15, news
  … durch eine "wohlmeinende" politische Agenda ist hingegen kein Aktionsfeld für eine Werberegulierung. Die vorhandenen nationalen und europäischen Regelungen tragen dem Verbraucher-…  
10. Werbewirtschaft: Stabilität in 2014 und positive Prognose für 2015
21.05.15, news
  … werbepolitischen Verunsicherung hin: "Die Politik hat sich von fundamentalen Anliegen bei der Werberegulierung entfernt: Wettbewerbsschutz und wirtschaftlicher Verbraucherschutz spielen oftmals nur noch…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 13