Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

92 Treffer:
1. dfv Mediengruppe: Media Rookies 2024 gekürt
05.12.24, news
  Der Business-Media-Award der dfv Mediengruppe würdigt jungen Wirtschaftsjournalismus.  
2. ZEIT Verlagsgruppe: Jens Tönnesmann wird Chefredakteur von ZEIT für Unternehmer
05.12.24, news
  Neben seiner neuen Position bleibt Jens Tönnesmann Co-Host des ZEIT-Wirtschaftspodcasts „Ist das eine Blase?“ und führt seine Tätigkeiten in der ZEIT-Wirtschaftsredaktion fort.  
3. Future Media Now digital setzt Fokus auf Content und Business
04.10.24, news
  Die digitale Konferenz stellt am 13. November mit Transformation, Trends und KI Themen in den Mittelpunkt.  
4. DvH Medien-Gruppe: Andrea Wasmuth wird neue Vorsitzende der Geschäftsführung
29.04.24, news
  Sie löst Oliver Finsterwalder ab, der in den Aufsichtsrat wechselt. Zudem übernimmt Eugen A. Russ den Vorsitz des Aufsichtsrates von Michael Grabner.  
5. LPV: Hendrik Varnholt wird neuer Chefredakteur der Lebensmittel Praxis
15.03.24, news
  Mit seinem Know-how soll er dabei helfen, die Lebensmittel Praxis auch in Zukunft als unverzichtbares Branchenmagazin weiterzuentwickeln  
6. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
29.11.23, external
  …Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen an – trotz hoher…  
7. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Kaufkraftverlust lässt Auflagen bröckeln, doch Gewinner gibt es auch
24.10.23, external
  Wenngleich die Printauflagen bröckeln, gibt es in der IVW-Quartalsmeldung auch Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage ausweiten (Grafik unten). In manchen Fällen stammen die Zuwächse aus dem ePaper  
8. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
9. PZ Online | Stern und Spiegel liegen beim Nielsen-Werbeumsatz gleichauf an der Spitze
17.09.23, external
  Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils rund 6,4 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz im  
10. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: ePaper, Cocooning und Strategien gegen den Kaufkraftverlust
26.07.23, external
  Wenngleich die Printauflagen bekanntermaßen trendmäßig bröckeln, lassen sich in jeder IVW-Quartalsmeldung auch Gewinner ausmachen. Diesmal führt ein Computertitel das Ranking der wachstumsstärksten  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 92