Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

830 Treffer:
771. Datenschutz B2B und B2C - Rechtsicherer Umgang im Dialogmarketing
05.04.11, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufern im Dialog  
772. Datenschutz B2B und B2C
05.04.11, news
  … Anforderungen bestehen zur Einholung eines wirksamen „Opt-In“ zur werblichen Ansprache? In der B2B Kommunikation ist der Versand von Magazinen an Entscheider mehr als nur die Basis der verbreiteten Auflage.…  
773. Einfach falsch
16.03.11, news
  „Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI  
774. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
09.03.11, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
775. Wiesbadener Media & Marketing Kongress 2011 - Markenbildung und Werbeeffizienz in digitalen Zeiten
28.01.11, news
  … Media - Der Preis des Multitaskings – Wie unser Gehirn mit der digitalen Welt umgeht - Innovative Kommunikationsstrategien für die Welt von morgen - Die Zukunft des Marketings – Sieben unbequeme Thesen 13…  
776. Konsultation der Kommission zur Überarbeitung der EU-Datenschutzrichtlinie
25.01.11, news
  …Im November letzten Jahres hat die Kommission eine Kommunikation veröffentlicht, in der sie ihr Gesamtkonzept für den Datenschutz in der Europäischen Union darlegt.  
777. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
25.01.11, news
  Verlagsleute haben zunächst den eigenen Titel im Blick. Seine Leistungswerte sind Grundlage der Verkaufsargumentation.  
778. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
25.01.11, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel  
779. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
25.01.11, news
  Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
780. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
11.01.11, news
  … erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Kommunikation_zwischen_Agentur_und_Verlag jetzt Ulrike info@vdz.de  
Suchergebnisse 771 bis 780 von 830