… fü die Bereiche Discounter/Food, Technik und Wohnen & Bauen finden Sie ab sofort auf www.printwirkt.de.
Hier gelangen Sie direkt zu den aktuellen Branchenanalysen.
… Agenturen und Werbekunden erhalten ein fortlaufendes Reporting über die Werbewirkung ihrer Printkampagnen. Der AIM misst dabei den konkreten Einfluss der Kampagnen auf die Markenwahrnehmung, die…
… Administration of Press and Publication – eine der wichtigsten staatlichen Organisationen für die Print Industrie, www.gapp.gov.cnIDG China, internationale Mediengruppe mit Präsenz in China als Verlag sowie…
… hinausgeht, abzubilden: Verlage bieten heute ihre Inhalte auf verschiedensten Plattformen an: Print, Online, Mobile, Social.
Die damit verbundenen Neuerungen, Herausforderungen und Entwicklungen stehen…
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität
…Auch im Mai finden Sie wieder drei aktuelle Branchenpräsentationen auf printwirkt.de. Nachdem bereits die Analysen für die Branchen Körperpflege, Banken sowie Versicherungen bereitgestellt wurden, sind es diesmal die…
… mehr lediglich für eine Zeitung oder ein Magazin, sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile.
Auflagen- und Anzeigenverluste in häufig dicht besetzten und saturierten Märkten…