Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
1411. Branchenanalysen Handel jetzt auf printwirkt.de
18.06.12, news
  … fü die Bereiche Discounter/Food, Technik und Wohnen & Bauen finden Sie ab sofort auf www.printwirkt.de. Hier gelangen Sie direkt zu den aktuellen Branchenanalysen.  
1412. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
12.06.12, news
  … Agenturen und Werbekunden erhalten ein fortlaufendes Reporting über die Werbewirkung ihrer Printkampagnen. Der AIM misst dabei den konkreten Einfluss der Kampagnen auf die Markenwahrnehmung, die…  
1413. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
06.06.12, news
  Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
1414. VDZ China Executive Tour ist gestartet
05.06.12, news
  … Administration of Press and Publication – eine der wichtigsten staatlichen Organisationen für die Print Industrie, www.gapp.gov.cnIDG China, internationale Mediengruppe mit Präsenz in China als Verlag sowie…  
1415. Publishers’ Summit 2012
05.06.12, news
  … hinausgeht, abzubilden: Verlage bieten heute ihre Inhalte auf verschiedensten Plattformen an: Print, Online, Mobile, Social. Die damit verbundenen Neuerungen, Herausforderungen und Entwicklungen stehen…  
1416. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
31.05.12, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
1417. Drei neue Branchenanalysen auf printwirkt.de
21.05.12, news
  …Auch im Mai finden Sie wieder drei aktuelle Branchenpräsentationen auf printwirkt.de. Nachdem bereits die Analysen für die Branchen Körperpflege, Banken sowie Versicherungen bereitgestellt wurden, sind es diesmal die…  
1418. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im April
21.05.12, news
  … 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie immer auf print-wirkt.de  
1419. "Wir verschanzen uns nicht"
10.05.12, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
1420. Der unternehmerische Chefredakteur – Der Chefredakteur als Unternehmer
09.05.12, news
  … mehr lediglich für eine Zeitung oder ein Magazin, sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile. Auflagen- und Anzeigenverluste in häufig dicht besetzten und saturierten Märkten…  
Suchergebnisse 1411 bis 1420 von 1689