VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out of Home
… in digitale Kanäle umgeleitet - schließlich lief übers Internet auch ein Großteil der Einkäufe. Viele Zeitschriften verbuchten somit herbe Verluste im Anzeigengeschäft. Bei den Top 30 nach [...]
Im PRINT&more-Interview spricht LIQUI MOLY-Geschäftsführer Ernst Prost über die Verdoppelung des Werbebudgets in der Corona-Krise, über Marketing und Werbeumfelder und darüber, weshalb er
…Die diesjährige Ausgabe der bundesweiten Leseförderinitiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet wieder nach den Osterferien – zum ersten Mal hybrid.
Oliver Radtke wird als COO die Geschäftsführung komplettieren. Zudem bleibt Stephan Schäfer Geschäftsführer Inhalte & Marken der Mediengruppe RTL Deutschland.
…Lesernähe auf allen Kanälen: Paid Content, Abonnement, Communitys | Trends im Zeitschriftenmarkt | Medienpolitik 2021 | Sonderthemen: Druck und Marktforschung | großes Interview mit Ernst Prost
…Die Roularta MediaGroup, Brüssel, expandiert weiter und wird alleiniger Eigentümer des Zeitschriftenverlags Bayard Media in Augsburg/München. Der bisherige Mitgesellschafter, der französische Verlag Groupe Bayard,…